Wirksame Hilfe gegen Zahnfleischerkrankungen: Das Dr. Lhotka Vienna Organics Dental Öl!

Bei der Zahnpflege geht es um viel mehr als nur um Zähneputzen. Oftmals werden die Zahnzwischenräume gänzlich vernachlässigt - aber gerade dort haften sich Essensreste an! Entzündungen und Krankheiten entstehen daher oft trotz Zähneputzens. Allen voran: Paradontitis! Etwa 80% aller Menschen erkranken im Laufe Ihres Lebens an Paradontitis. Sie ist nicht heilbar, man kann den Fortschritt aber eindämmen und Beschwerden reduzieren und lindern. Um diese Krankheit zu bekämpfen, habe ich das Dr. Lhotka Dental Öl entwickelt. Es heilt, pflegt und beugt vor - und ist daher eine sinnvolle Ergänzung für die Zahnpflege-Routine jedes Menschen!

Wozu braucht man Zahnöl?

Der Ursprung meiner Bio-Zahnpflegeserie Dr. Lhotka Vienna Organics liegt tatsächlich in meinen Behandlungsräumen.

Viele Jahre hinweg war ich damit konfrontiert, dass mich Patienten und Patientinnen mit immer wiederkehrenden Entzündungen und Erkrankungen im Mundraum aufsuchten - allen voran natürlich Parodontitis (umgangssprachlich oft als Parodontose bezeichnet). An dieser ernstzunehmenden Erkrankung erkrankt tatsächlich beinahe jeder Mensch im Laufe des Lebens!

Es war und ist üblich, diese Erkrankungen mit Antibiotika zu behandeln, was grundsätzlich auch absolut richtig ist.

Das Problem bei der Behandlung mit Antibiotika ist allerdings, dass dadurch das Mund-Biom aus dem Gleichgewicht gebracht wird und das führt dann dazu, dass die Erkrankungen immer wieder kommen.

Was ist das Zahnöl von Dr. Lhotka Vienna Organics?

Das Zahnöl von Dr. Lhotka Vienna Organics ist ein Konzentrat aus ätherischen Ölen, das zur nachhaltigen Pflege, Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden im Mundraum und Zahnfleisch entwickelt wurde. Es ist bio-zertifiziert und enthält eine Kombination aus antiviralen und antibakteriellen ätherischen Ölen, die dem Zahnfleisch helfen, sich zu erholen, zu regenerieren und Entzündungen zu lindern.

Mein Bio-zertifiziertes Zahnöl ist ein pflegendes, heilendes und vorbeugendes Konzentrat, das dein Zahnfleisch sanft pflegt. Es wird zur nachhaltigen Pflege, Vorbeugung und Linderung von Beschwerden im Mundraum und Zahnfleisch, wie zB Zahnfleischbluten oder Paradontitis (Paradontose) eingesetzt.

Die Wirkung liegt in der Kombination der antiviralen und antibakteriellen ätherischen Öle. Die hochkonzentrierten Essenzen helfen dem Zahnfleisch sich zu erholen, zu regenerieren und Entzündungen zu lindern.

Dr. Lhotka Vienna Organics Dental Oil

Wie wendet man das Dr. Lhotka Vienna Organics Zahnöl an?

Entscheidend ist es, das Zahnöl nach dem Zähneputzen bzw. nach dem Ausspülen anzuwenden.

Die beste Zahnöl-Wirkung wird erzielt, indem man das Öl mittels Zahnseide oder Interdental-Bürstchen in den Zahnzwischenräumen verteilt oder ein paar Tropfen direkt mit der sauberen und angefeuchteten Zahnbürste gründlich auf die Zähne und das Zahnfleisch aufträgt. Am besten wirkt das Produkt, wenn du nach dem Auftragen nichts mehr isst oder trinkst.

Das Öl kann zwar auch mit der Öl-ziehen Technik angewandt werden, da es sich aber um hochkonzentrierte Wirkstoffe handelt, reichen es, wenn du wenige Tropfen direkt auf das Zahnfleisch aufträgst. Wichtig dabei ist: Trage das Produkt auf sauber gereinigte Zahnzwischenräume auf!

Her die detaillierte Anwendungsweise:

Vorbereitung:

Reinigen deine Zähne und den Mundraum mit Zahnpasta und Mundwasser. Spüle gründlich aus. Am besten verwendest du auch Zahnseide.

Anwendung Kurzfassung:

• Bringe wenige Tropfen auf deine gesäuberten Zahnzwischenräume auf.
  • Wir empfehlen eine Anwendung 2x täglich, zumindest aber am Abend.
  • Idealerweise isst oder trinkst du 20 Minuten lang nichts.

Anwendung Detailbeschreibung:

Das Dr. Lhotka Vienna Organics Zahnöl ist ein Konzentrat, das bedeutet, nur wenige Tropfen sind notwendig. Wichtig ist dabei, dass es direkt auf die gereinigten Zahnzwischenräume aufgebracht wird und dass nach dem Aufbringen nicht mehr gegessen bzw. getrunken wird.

Mit Interdental-Bürstchen

Gib ein paar Tropfen des hochkonzentrierten Öls in ein flaches Schälchen. Tauche das Interdental-Bürstchen ein und reinige damit die Zahnzwischenräume.

Mit Zahnseide

Tauche saubere Zahnseide in das Zahnöl und ziehe die Zahnseide durch die Zahnzwischenräume.

Mit der Zahnbürste

Solltest du weder Interdental-Bürstchen noch Zahnseide haben, gib ein paar Tropfen des Zahnöls direkt auf eine saubere Zahnbürste und verreibe es vorsichtig auf dem Zahnfleisch in die Richtung des Zahns.

WICHTIG!!

Nach dem Auftragen, nicht mehr spülen, damit sich die Wirkung voll entfalten kann!

Lies hier mehr darüber, warum die Anwendung von Zahnöl so wichtig ist!

Der Ort, an dem 750 Bakterienstämme aufeinandertreffen: Dein Mundbiom

Im Mundbiom finden sich etwa 750 verschiedene Bakterienarten - das klingt vielleicht ekelerregend, ist aber grundsätzlich gut und wichtig so!

Das Mundbiom spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Mundgesundheit und bei der Vorbeugung von Krankheiten. Ein gesundes Mundbiom ist durch ein Gleichgewicht zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien gekennzeichnet. Wenn dieses Gleichgewicht gestört wird, können sich bestimmte Bakterien vermehren und zu Zahnfleischerkrankungen, Karies und anderen oralen Problemen führen. Die Bakterien im Mund sind also für viele wichtige Funktionen unerlässlich!

Lies mehr darüber, wie du dein Mundbiom intakt halten kannst in meinem Blog-Artikel über das Mundbiom!

Wie bekommst du die Bakterien in deinem Mund in den Griff?

Um genau um dieses Gleichgewicht der Bakterien im Mund in Balance zu halten, habe ich die Dr. Lhotka Vienna Organics Zahnpflegeserie entwickelt. Als erstes Produkt entstand das Bio-zertifizierte Zahnöl, das aus einer geschützten Formel von ätherischen Ölen besteht. Diese ätherischen Öle schützen, heilen, pflegen und beugen Erkrankungen im Mundraum vor! Gemeinsam mit der Bio-Zahnpasta und dem Bio-Mundwasserkonzentrat habe ich die ideale 3-Schritt Pflege für deine Zähne und deinen Mundraum entwickelt.

Warum habe ich das Dr. Lhotka Vienna Organics Zahnöl entwickelt?

Ich habe immer wieder über eine nachhaltige Lösung für Entzündungen und Erkrankungen im Mundraum nachgedacht - und sie schließlich in der Kraft der Natur gefunden. Herkömmliche Methoden, wie etwa das Verschreiben von Antibiotika führen meist nur zu einer temporären Linderung, denn wenn das Mundbiom, also die Bakterien in deinem Mundraum, nicht in Balance sind, kommen die Erkrankungen und Entzündungen immer wieder.

Aber was ist es nun, dass dieses Zahnöl so außergewöhnlich macht? Es liegt in der einzigartigen Kombination von verschiedenen ätherischen Ölen, deren medizinische Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist. Daraus entwickelte ich eine geheime, geschützte Formel, die es schafft, die Bakterien im Mund-Biom in Harmonie zu halten. Diese Balance ist entscheidend, um Erkrankungen im Mundraum vorzubeugen bzw. sie zu heilen.

Das Dr. Lhotka Zahnöl ist übrigens ein weltweit einzigartiges Produkt. Da ich es selbst entwickelt habe und die Formel geschützt ist, kannst du dieses Produkt nirgendwo anders erwerben.

Bei Fragen wende dich bitte gerne jederzeit an office@drlhotka.com